Etwas ähnliches muss sich Scotty (seineszeichens Dackelmix) wohl bei der Leckerchenanzahl gedacht haben, der er sich beim Shooting ausgesetzt gesehen hat. Der Ball war jetzt nicht soooo interessant, aber in dem Augenblick in dem die Leckerchen ins Spiel kamen war er völlig bei der Sache. Nach etwa 2 min. waren die ersten Bilder im Kasten, in denen Scotty den Kopf ganz im Wasser hatte - immer mit leicht entsetztem Blick, da das Leckerchen einfach vor seinen Augen abtauchte. Welch Unverschämtheit sondergleichen ...

 

In der zweiten Runde mussten dann schon andere Leckerchen her, da er in der ersten Runde (ca. 15 - 20 min.) bereits eine ganze Tüte geleert hatte. Ich holte darauf hin etwas Trockenfisch an den Pool und musste selber in mich hineingrinsen, als ich den Trockenfisch recht unmotiviert so im Wasser rumdümpeln sah. Scottys Blick sprach jedoch Bände was er davon hielt ...

Scotty hatte einen Superlecker Job und ganz tolle Fotos geliefert - ob er sich jedoch irgendwann wieder mit einem Trockenfisch anfreunden wird, lässt sich wohl vorerst noch nicht sagen.

Splashdogs Scotty
Splashdogs Scotty