Kontakt:

(0176) 82197116
info@linsenspektakel.de
www.linsenspektakel.de

Am Lockvogel 14 B
58452 Witten
NRW Nordrhein-Westfalen


Fotograf

Name: Ralf Geitz

Baujahr: 1967

Im Bild mit unserer Hündin Mia

Ich fotografiere nun seit etwa 2002, zunächst nur sporadisch, seit 2007 und den ersten Ausflügen ins entfesselte Blitzen wesentlich mehr und vor allem professioneller. Meine unterschiedlichen Ausbildungen (handwerklich, technisch und pädagogisch) kamen mir hierbei sehr zugute. Seit unserem Umzug nach Witten im Jahr 2011 betreibe ich zudem als freischaffender Fotopädagoge auch ein kleines Fotostudio in dem ich immer wieder Angebote für Kinder / Familien / Pädagogische Einrichtungen durchführe.

Nach dem recht erfolgreichem Fotoprojekt "Splashdogs" kehre ich nach einer krankheitsbedingten Pause mit dem neuen Projekt "Splashheads" und den Quickies wieder mehr in die Peoplefotografie zurück. Immer nach dem Motto "Es darf schon etwas verrückt und ausgefallen sein!"